Voller Ideen.
Voller Service.
Volle Kraft voraus.

gönn dir

What the … Heck des Jahres 2019:

Therese Mölk gewinnt in Salzburg



Am 3. Dezember wurden in Salzburg wieder die Busse des Jahres 2019 gekrönt. Rund 6.000 Personen sind dem Aufruf von Progress Media gefolgt und haben die kreativsten und besten Buswerbungen in Salzburg gewählt.

Das Heck des Jahres 2019 kommt von der Bäckerei Therese Mölk und überzeugt mit einer gelungenen Kombination von Wortwitz und Bildsprache. „Salzburgs. Knackigste. Gipfel.“ und verführerisch frische Kornspitze, die aus dem Brotsack ragen, haben die Beteiligten überzeugt und die Bäckerei Therese Mölk einmal mehr zur Gewinnerin gemacht. Wir gratulieren zu dieser preisgekrönten Zusammenarbeit und sind schon gespannt, was wir in Zukunft gemeinsam entwickeln werden!

Weitere Gewinner des Abends sind der FC Red Bull Salzburg, das Ski- und Wanderparadies Rauris und das Museum der Moderne – Gratulation!