Ein Klassiker neu aufgelegt

Plaketten am Steuerrohr eines Rades waren früher ganz selbstverständlich. So konnten Radhersteller ihr Werk nicht nur verzieren, sondern sich auch selbst besonders prominent präsentieren. Mit der Zeit geriet diese Tradition in Vergessenheit. Thomas Pupp und sein Tirol-Cycling-Team haben die Steuerrohrplakette nun zu neuem Leben erweckt – und wir haben das Design gesponsert.

Wir haben uns von längst vergangenen Zeiten und neuen Designs inspirieren lassen, um die heutzutage oft vergessene Tradition der Steuerrohrplakette im Sinne des Teams zu gestalten. Umgesetzt wurde unsere Idee von der Firma Pichl in Inzing, die sich als Spezialbetrieb für Pokale und Medaillen auch bestens mit der hochwertigen Gestaltung von Messingplaketten auskennt. Entstanden ist so eine stilvolle, einzigartige und qualitätsvolle Steuerrohrplakette, die jedem Rad einen unverwechselbaren Charakter verleiht. Die Plakette wurde in einer kleinen Serie produziert und kann per E-Mail bei Ride with Passion bestellt werden, solange der Vorrat reicht: office@ridewithpassion.tirol.